J+S Gruppe

Altersgruppe: Mädchen und Knaben zwischen 10 und 16 JahrenJ+S Gruppe

Trainingsort: Sommer: Turnhalle Schönthal
  Winter: Turnhalle Dorf

 

Trainingszeit: Dienstag, 19:00 - 20:00 Uhr

Was machen wir:

Bist du zwischen 10 und 16 Jahre alt? Und machst du gerne Sport? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zusammen entdecken wir verschiedene Sportarten und erarbeiten so deine Geschicklichkeit, Kraft, Schnelligkeit und Kondition. Als Gruppe werden wir zusammenwachsen und vielseitige Aktivitäten machen. Vielleicht liegt es mal drin, einen Ausflug zu machen, Tennis zu spielen, zu klettern oder mit Instruktoren genauer in eine Sportart einzutauchen. Natürlich kommen Spiele nicht zu kurz und wir können unsere Energie mit Spielen wie Völkerball, Sitzball und Brennball rauslassen.

Mindestens einmal im Jahr nehmen wir an einem Jugend-Turnfest teil und wenn wir vorher genug üben, liegt auch sicher eine Medaille drin!

Willst du auch dabei sein? Dann melde Dich!

Kosten: CHF 80.- pro Jahr

Leitung: Yves Mavambu, Séverine Bolliger

J+S Gruppe     J+S Gruppe     J+S Gruppe