Männerriege

In der Männerriege hat es noch Plätze frei!

Zu viel Speck? Ein kleiner Bauchansatz? Das haben bei uns die Meisten auch (mit Jahrgang von 19xx bis 19xx). Aber in der Männerriege schwitzen wir nach zwei Stunden so fest, dass wir nachher mit gutem Gewissen im Schönthal zusammen einen Schnappen gehen können.

Nach dem Einlaufe machen wir Stafetten oder einen Fitness-Parcours oder sonst etwas lustiges. Und am Ende wird noch gespielt – Unihockey macht uns am meisten Spass.

Wir von der Männerriege würden uns über neue Kameraden freuen!

Trainingszeit: Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort: Turnhalle Schönthal

Leitung: Matthias Frey, Carlo Pirozzi

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Nächste Aktivitäten

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6