Fitness-RiegeFitnessriege

Wie der Name der Riege schon sagt, ist eines unserer Ziele unsere Fitness aufzubauen, zu verbessern und natürlich zu bewahren.

Wir - junge und junggebliebene Frauen und Männer - haben Spass an polysportiven Disziplinen und Spielen und treffen uns jeweils am Dienstagabend zum Training.

Bei all unseren sportlichen Vorsätzen soll aber auch die Kameradschaft und Geselligkeit nicht zu kurz kommen, denn auch dies ist uns sehr wichtig.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach bei uns in der Turnstunde vorbei. Unsere Leiterin gibt Dir auch gerne detaillierte Auskunft über unsere Riege und die genauen Trainingszeiten und den Trainingsort.

Trainingszeit: Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr
Trainingsort: Turnhalle Dorf (Winterhalbjahr - Herbstferien bis Osterferien)
Turnhalle Schöntal (Sommerhalbjahr - Osterferien bis Herbsferien)

Leitung: Anita Weise

 

 

 

 Fitnessriege

 

Nächste Aktivitäten

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2