Aktivriege

Aktiv RiegeWie der Name der Riege schon sagt, sind wir Aktive Turnerinnen und Turner die 1-2 mal wöchentlich gemeinsam trainieren und auch jährlich an 1-2 Turnfesten teilnehmen. Unsere momentanen Wettkampfsdisziplinen sind: Pendelstafette, Hochsprung, Fachtest Unihockey und Gymnastik. Natürlich gibt es auch Spiel und Plausch Turnstunden.
Bei all unseren sportlichen Vorsätzen soll aber auch die Kameradschaft und Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Das geniessen wir beim gemeinsamen Skiweekend und im Herbst mit der Turnfahrt. Auch im Dorf engagieren wir uns mit dem Eierlesen und dem Turnerabend.
Wen wir dein Interesse geweckt haben komm doch vorbei und schau bei uns hinein.

Trainingszeit:

Dienstag 20:00 - 21:30 Uhr   Ostern - Herbstferien: Turnhalle Schönthal
    Herbst - Osterferien: Turnhalle Dorf
Freitag 20:00 - 21:30 Uhr   Gymnastik: Turhalle Dorf

 

Leitung: Anita Weise (076 422 94 08)

Aktivriege Bank    Aktivriege Bank