• TV Füllinsdorf

  • Geräteriege

  • Eierlesen

  • Männerriege

  • Turnfahrt

Herzlich Willkommen beim TV Füllinsdorf

Hier werden Sie alle News, Berichte und vieles mehr über den TV Füllinsdorf finden.

 

125 Jahre TV-Füllinsdorf

 

50 Jahre Jugend+Sport

Jugend+Sport feiert ihr 50-jähriges Bestehen! J+S ist das grösste Sportförderprogramm des Bundes und zählt heute über 600'000 aktive Kinder und Jugendliche.
Wir von der J+S Riege des TV Füllinsdorf haben die Herausforderung angenommen und die Jubiläumschoreografie zum offiziellen J+S-Song «Go Go» einstudiert. Das Resultat siehst du in diesem Video. Viel Spass!

 

Medaillensegen der Einzelgeräte-Turnriege an der Gerätemeisterschaft in Laufen

Am 09. April 2022 haben sich unsere Einzelgeräteturnerinnen und -turner in Laufen an der Gerätemeisterschaft mit den anderen Riegen des Kantons gemessen.

Einzelgeräteriege Füllinsdorf

Nach einem durchwegs gelungenen Wettkampf waren die erzielten Resultate sehr erfreulich. Von 7 gestarteten Sportlerinnen und Sportlern des TV Füllinsdorf landeten 4 auf dem Podest.

In der Kategorie K1-Turner konnte Roman Kobel sogar den Sieg erringen. Hauptsächlich dazu beigetragen hat der perfekte Minitrampolinsprung von Roman, welcher die Tageshöchstnote von 10.00 einbrachte. Bei den Turnerinnen im K1 konnte sich Ritu Vattakkattu nach einem sehr ausgeglichenen Wettkampf am Boden, den Schaukelringen, dem Sprung und am Reck, die Bronzemedaille umhängen lassen.

Welch schönes Bild an der Siegerehrung in der Kategorie 3-Turnerinnen:
Hier schafften es gleich 2 Turnerinnen des TV Füllinsdorf aufs Treppchen.
Enya Ciprian auf dem 2. und Ursina Seiz auf dem 3. Schlussrang und dies in einem grossen Teilnehmerfeld von insgesamt 55 Turnerinnen.

In der Kategorie 5 hat Lionel Frey auf Platz 4 das Podest nur knapp verpasst.

In diesem Sinne gratuliert der TV Füllinsdorf den Turnerinnen und Turnern zu ihren schönen Leistungen.

 

 

 

Laufentaler Einzel-Gerätemeisterschaft 2021

Nach einer langen, coronabedingten Wettkampfpause durften sich am 18. September 2021 die Wettkämpfer im Einzelgeräteturnen untereinander messen.
Von der EGT-Riege Füllinsdorf starteten Ursina Seiz und Enya Ciprian in der Kategorie 3 und Lionel Frey in der Kategorie 4.
Nach einem gelungenen Wettkampf an den Geräten Boden, Schaukelringe, Sprung und Reck, platzierten sich die beiden Turnerinnen gleich im Mittelfeld der Rangliste. Ein Achtungserfolg, wenn man bedenkt, dass es für die zwei der erste Wettkampf im Einzelgeräteturnen war.
Lionel Frey startete zum ersten Mal in der Kategorie 4, turnte seine Übungen (Boden, Schaukelringe, Sprung, Barren und Reck) sauber und fast fehlerfrei und platzierte sich schlussendlich auf dem Podest auf dem sensationellen 3. Schlussrang.

Herzliche Gratulation an alle.

EGT 2021

 

17. Rothrister Cup 2021

Nach rund 2 Jahren fand wieder einmal ein Wettkampf statt und unsere GK-Riege war dabei.
Die Gerätekombination Jugend erreichte mit ihrer Darbietung 8.30 Punkte und lag am Ende auf dem 6. Platz.
Die Gerätekombination Aktive erreichte 9.20 Punkte mit ihrer Darbietung und erreichte den tollen 2. Platz.

Herzliche Gratulation an alle


GK Aktive  GK Jugend  GK Füllinsdorf

 

 


Unterstützt durch:

Sportfonds BL 


==> Tätigkeitsprogramm

Nächste Termine:

  •  So. 07.04.2024
     Eierlesen
     Schulstrasse, Füllinsdorf                
     ALLE
     
  • Sa. 23.03.2024
    Vergleichswettkampf (Bubendorf)
    Einzelgeräteriege

  • Sa. 20.04.2024
    Gerätemeisterschaften (Laufen, BL)
    Einzelgeräteriege

  • Mi. 24.04.2024
    Mairöseli basteln und Maibaum schmücken
    Frauen