• TV Füllinsdorf

  • Geräteriege

  • Eierlesen

  • Männerriege

  • Turnfahrt

Herzlich Willkommen beim TV Füllinsdorf

Hier werden Sie alle News, Berichte und vieles mehr über den TV Füllinsdorf finden.


Turnerabend 2022

Im nächsten Jahr soll es endlich wieder einen Turnerabend geben.

1.Termin: 01./02. April.2022

Verschiebedatum
2. Termin: 23./24. September 2022

 

Winterfit

Das Winterfit-Programm der Männerriege des TVF beginnt am Donnerstag, den 02.12.2021 und dauert bis Ende Februar 2022. Es findet während der Männerriege-Turnzeit, jeweils am Donnerstag von 20.00 - 21.00 Uhr statt.

Es beinhaltet Kraft, Koordination und Beweglichkeit. Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen ermöglichen dir, entsprechend deinem Leistungsniveau zu trainieren.

Zielpublikum: Herren zwischen 35-99 Jahre. Für Nicht-STV-Mitglieder wird pro Abend ein Beitrag von Fr. 5.- erhoben. Jedermann ist herzlich willkommen!

 

Laufentaler Einzel-Gerätemeisterschaft 2021

Nach einer langen, coronabedingten Wettkampfpause durften sich am 18. September 2021 die Wettkämpfer im Einzelgeräteturnen untereinander messen.
Von der EGT-Riege Füllinsdorf starteten Ursina Seiz und Enya Ciprian in der Kategorie 3 und Lionel Frey in der Kategorie 4.
Nach einem gelungenen Wettkampf an den Geräten Boden, Schaukelringe, Sprung und Reck, platzierten sich die beiden Turnerinnen gleich im Mittelfeld der Rangliste. Ein Achtungserfolg, wenn man bedenkt, dass es für die zwei der erste Wettkampf im Einzelgeräteturnen war.
Lionel Frey startete zum ersten Mal in der Kategorie 4, turnte seine Übungen (Boden, Schaukelringe, Sprung, Barren und Reck) sauber und fast fehlerfrei und platzierte sich schlussendlich auf dem Podest auf dem sensationellen 3. Schlussrang.

Herzliche Gratulation an alle.

EGT 2021

 

17. Rothrister Cup 2021

Nach rund 2 Jahren fand wieder einmal ein Wettkampf statt und unsere GK-Riege war dabei.
Die Gerätekombination Jugend erreichte mit ihrer Darbietung 8.30 Punkte und lag am Ende auf dem 6. Platz.
Die Gerätekombination Aktive erreichte 9.20 Punkte mit ihrer Darbietung und erreichte den tollen 2. Platz.

Herzliche Gratulation an alle

GK Aktive  GK Jugend  GK Füllinsdorf

 

 

Aktuelles Schutzkonzept ab 6. Dezember 2021: Schutzkonzept TV Füllinsdorf

 

GV 2020/2021

Die Protokolle der GV2020/21 findet ihr unter folgendem Link web

 


Unterstützt durch:

Koppelmann Liestal

Sportfonds BL

Helvetia Versicherungen

 

Nicht vergessen:

 

 

Newsletter

Abonnieren: Newsletter anmelden   Abmelden:Newsletter abmelden